Donnerstag, 24. Januar 2013

Wieder da + kleine H&M Bestellung

Hallo ihr liebe, ich bin wieder zurück, auch wenn ich noch krank bin. Ich & mein Schatz suchen zurzeit eine Wohnung wollen nämlich zusammen ziehen :). Wollte euch kurz eine kleine H&M Bestellung zeigen.♥
Ich Liebe zurzeit Leopardenklamotten ich weiß auch nicht aber mir gefällt das zurzeit einfach :).
Ich freue mich schon total auf den Kimono, ich finde ihn so toll. *_*
Ihn gibt es noch in Knallrosa & Leopardenmuster, aber ich wollte einen Schwarzen mit Spitzen auch wenn der mit dem Leopardenmuster super schön aussieht. *_*

Wie findet ihr Klamotten mit Leopardenmuster ?


1. Leopardengürtel, 4.95 Euro
2. Schwarze Pumps, 29,95 reduziert auf 22,46 Euro
3. Leggings, 14.95 Euro
5. Kimono, 19,95 Euro




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen