Montag, 28. Januar 2013

Meine 3 Lieblingparfums

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hatten ein tollen Wochenstart :). & natürlich wünsche ich euch noch eine gute Woche. Ich wollte euch meine derzeitigen 3 Lieblingparfums zeigen.

1. Chanel Coco Mademoiselle: Ich Liebe diesen Duft & allgemein die Marke Chanel.
Das Parfum riecht stark frisch ein kleinen Tick süßlich & luxuriös.♥
Ich mag einfach starke Parfums. 

Kosten tut dieses Parfum mit 100ml ca 104,00 Euro
___________________________________________________________

2. Bruno Banani: Auch diese Parfum mag ich sehr, ich glaube ich benutzte des schon so lange. Habe bestimmt schon die 4-5 Flaschen aufgebraucht.
Das Parfum riecht ebefalls etwas stärker & irgendwie luxuriös.♥

Kosten tut dieses Parfum mit 100ml ca 30,00 Euro.

_____________________________________________________________

3. Gucci Premiere: Habe erst vor kurzem bei Douglas eine Probe mitgenommen & als ich das dann das erste mal verwendet habe, habe ich mich sofort in diesen Duft verlieeebt. *_*
Werde mir wahrscheinlich die nächsten Tage mal eine größere Flasche besorgen.
Das Parfum riecht, etwas süßlich frisch luxuriös & elegant.♥

Kostet tut dieses Parfum mit 100ml ca 90,00 Euro.


Kennt ihr ein Parfum davon ? Welches mögt ihr mehr ?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen