Mittwoch, 14. November 2012

Weihnachten Geschenke & Ebaaay

Hallo ihr lieben, es dauert nichtmehr lange da steht das Christkind vor der Tür. Irgendwie freue ich mich, irgendwie auch nicht ich weis auch nicht. Habe mir aufjedenfall schonmal Gedanken gemacht wegen Geschenke & so. Ein paar Sachen habe ich auch schon besorgt für meinen Verlobten erstmal, die andere Geschenke für meine Familie werde ich dann noch besorgen. Was ich meinem Verlobten gekauft habe, werde ich euch jetzt noch nicht sagen bzw zeigen, er wird sich aufjedenfall sehr freuen.♥

Habe heute glücklicherweise das Parfum von Chanel Chance 100ml original ersteigert in Ebay, habe dafür 30 Euro bezahlt. Der Duft ist einfach abartig toll.♥ Es ist schon längere Zeit mein Lieblingsparfum, aber es ist einfach sehr teuer 109,95 Euro.

Freut ihr euch auf Weihnachten ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen