Mittwoch, 24. Oktober 2012

Douglasbestellung & Pechtag gestern

Hallo ihr lieben, gestern war voll mein Pechtag ich habe meine Regiokarte verloren & bei der Regiokarte war auch noch meine Bankkarte super oder ? Habe sie direkt speeren lassen die ich verloren habe, aber zum Glück hatte ich noch eine Ersatz Bankkarte :).

Naja nun anderes Thema, ich habe ja noch viele Gutscheine von Douglas & heute hab ich mir ein paar Sachen bestellt, die zeige ich euch jetzt einfach mal. Zu den Glitzer Eyeliner: Zuerst werde ich ein ganz normalen schwarzen Eyeliner auf mein Auge oben drauf machen & dann die Glitzer Eyeliner oben drauf, sieht echt schon aus.♥

1. NYX Gold Glitzer Palette, 8.95 Euro
2. NYX Glitter Mania in gold, 4.95 Euro
3. NYX Blush Muava, 6.95 Euro
4. NYX Glitzer Eyeliner silber, 4.95 Euro.
5. NYX Glitzer Eyeliner blue, 4.95 Euro







1 Kommentar: