Dienstag, 18. September 2012

Thema Solarium

Hallo meine lieben, es tut mir richtig leid das ich mich so lange nichtmehr gemeldet habe, aber ihr wisst ja das ich zurzeit keine Zeit habe. Naja nun zum eigentlichen Thema. Ja ich gebs zu ich bin heute das 2 mal ins Solarium gegangen, das erste mal war ich mit 15 mit meiner Mutter. Ihr denkt jetzt bestimmt warum ich heute erst das 2mal im Solarium war ?!  
Ich bin von Natur aus ein dunkelhäutiger Mensch, das heißt das ich von Natur aus Braun bin & da brauche ich Solarium nicht. 
Ich kenne viele Mädels die fast jeden Tag ins Solarium gehen & das ist nicht gut, ihr Verunstaltet eure Haut & gleichzeitig kann man auch Hautkrebs bekommen. 1-2 pro Woche ist ok, mehr sollte man echt nicht. 
Aber was ich echt nicht verstehe, warum gehen manche ins Solarium um braun zu werden & klatschen sich nacher Make up ins Gesicht ?! :D

Was haltet ihr vom Solarium ?


1 Kommentar:

  1. Als ich früher im Solarium gearbeitet habe, lag ich öffters auch mal auf einer Bank auch weil ich ziemlich starke Schuppenflechte habe. Da ich ein dunkel häutiger Typ bin gehe ich so nicht mehr, vor allem weil meine Sommerbräune lange nachhält.

    AntwortenLöschen