Dienstag, 4. September 2012

Review Veet Haarentfernungscreme!

Hallo ihr lieben, jetzt kommt eine kleine schlechte Naricht, & zwar habe ich mir in den letzten paar Tagen überlegt mein Blog zu löschen oder zu schließen. Aber ich werde ihn nicht löschen ;)! Zum eigentlichen Thema. Ich habe mir vor ein paar Tage eine 2 Tube die Haarentfernungscreme von Veet gekauft, weil ich von der einfach begeistert bin.♥  Ich finde wenn man die benutzt, wachsen die Haare nicht so schnell wie beim rasieren, das ist bei mir zumindest so.Man sollte aber wenn man die Haarentfernungscreme benutzt danach es abschwaschen oder eventuell duschen gehen. Die Haarentfernungscreme kostet ca 3,95-4,95 Euro im DM, & das ist mir absolut Wert. :) Ich empfehle es euch wircklich, probiert es einfach mal aus! ♥


Wie findet ihr sie ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen