Mittwoch, 22. August 2012

Wahr oder falsch ?

Ich habe mal auf einem Blog gelesen über das Thema Wahr oder Flasch & jetzt will ich das auch mal machen. Für alle, die nicht wissen, was sie jetzt machen sollen:

Ich schreibe euch ein paar Fragen auf & ihr muesst sie erraten. Schreibt einfach zb. 1. falsch oder richtig damit ich weis welche Frage ihr meint. Ich hoffe das ihr alle viele Kommentare da lässt. :)
Nachdem ich viele Kommentare erhalten habe, blogge ich euch ob ihr recht hattet oder nicht, ich freue mich schon drauf, wird bestimmt lustig.♥


1. Ich mag aller Art Fisch
2. Ich habe Geschwister, die älter als ich sind.
3. Ich wünsche mir ein Jungen oder Mädchen.
4. Ich wohne in einem Haus.
5. Als kleines Kind liebe ich schon Salat.
6. Ich habe Kleiderkreisel.
7. Ich habe ein Bruder & eine Schwester oder beides.
8. Ich komme aus Canada Toront.
9. Ich bin verlobt.
10. Ich mag Primarkt nicht.
11. Ich mache eine Ausbildung als Bankkauffrau.






1 Kommentar:

  1. 1. Wahr
    2. Wahr
    3. Wahr
    4. Wahr
    5. Wahr
    6. Wahr
    7. Wahr
    8. Wahr
    9. Wahr
    10. Falsch
    11. Wahr

    :)

    AntwortenLöschen