Samstag, 18. August 2012

Tolle Haarfarbe.

Hallo meine hübschen, da meine Haare mindestens über ein halbes Jahr nichtmehr gefärbt oder sonst was gemacht habe, möchte ich jetzt mal was neue ausprobieren & zwar diese alte Haarfarbe von Kissie. Ich finde die Haarfarbe richtig schoen, wollte jedoch früher mal eine andere haben wie von Isabella Strömberg. Aber dann habe ich es doch nicht gemacht! Meine Haare sind von Natur aus Braun & wenn ich sie so haben will, wie es Kissie früher hatte müsste ich sie ja aufhellen !? Aber ich benutzte aufgarkeinenfall ein Aufheller, nein meine Haare sind nicht kapputt trotzdem hasse ich diese Extremaufheller von dennen halte ich eh nichts. Aber wie ich diese Haarfarbe hingriegen soll ist eine andere Frage.

Habt ihr vllt eine Idee wie ich das Braun von Kissie hinbekomme ?
Kissie.



1 Kommentar:

  1. auch wenn ich kein besonderer Fan von Kissie bin finde ich die Haarfarbe cool.
    Ich würd dafür mit dem Bild zum Frisör gehen.
    Der kann dir bestimmt helfen. :)

    Ich hab dir übrigens einen Blogaward verliehen
    http://carpe-diem-miriam.blogspot.de/2012/08/wuhuu-mein-4-award.html

    lg

    AntwortenLöschen