Mittwoch, 8. August 2012

p2 smooth and caring lipstick 020 peach

Ich habe mir vor paar Tagen, diesen Lippenstift aus der akutellen LE von P2 gekauft.Bin eigentlich nicht so der P2 Fan, aber der ist einfach der wahrnsinn. Es gibt noch andere Sorten von Lippenstiften von der LE, aber in den habe ich mich verliebt. Weil ich finde der ersetzt den Lippenstift 060 Nathan Road wo aus dem Sortiment genommen wurde, leider. Dieser Lippenstift wo ich mir gekauft habe ist ein bisschen stärker als der Nathan Road, aber das macht nichts :). Das weiße in der mitte, ist dafuer da, das es die Lippen mehr pflegt. Habe ihn jetzt ein paar mal benutzt, & ich liebe ihn.♥ Wenn ihr im DM mal seit kuckt ihn euch an, ich kann ich echt nur empfehlen! Werde mir noch ein paar hohlen bevor alle ausverkauft sind ;).

Kennt ihr ihn ?


1 Kommentar:

  1. ich hab die farbe raspberry und liebe ihn :)
    war der letzte den es bei uns im dm gab.
    da hab ich schnell zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen