Dienstag, 21. August 2012

Foundation L'oreal Paris & Gewinnspielauflösung

Hallo ihr lieben, ich war heute fast den ganzen Tag im Paradiesschwimmbad, es war richtig voll sowas kann eigendlich garnicht ab naja egal. Meine Gewinnspielauflösung blogge ich euch später, muss ja 2 Mädels ziehen & ich hoffe das ihr euch freut. :* Nun zum eigendlichen Thema, ich habe mir heute von  L'oreal Paris Studio Secrest eine neue Foundation geholt  (benutzte ich erst im Herbst eventuell Winter). Im Sommer mache ich mir niemals eine Foundation etc drauf. Man kann sich für 2 Varianten entscheiden einmal Heller Hauttyp & Mittlerer Hauttyp & ich habe mich für den Mittleren Hauttyp entschieden passt perfekt zu mir. Habe es nur einmal zum testen benutzt & ich sage euch ICH LIEBE ES.♥ Es ist so perfekt, es deckt alles ab ohne es fettig oder maskenhaft wirken zu lassen. Der Preis ist schon etwas hoch es kostet 17.95 Euro, aber das ist es mir Wert. Später werde ich wie gesagt die 2 Gewinnerinnen bekannt geben.

Wie findet ihr die Foundation ?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen