Donnerstag, 23. August 2012

Auflösung Wahr oder Falsch!

Guten Abend meine Lieben, heute schreibe ich euch die Auflösung von dem Wahr oder Falsch. Auch wenn ich nicht viele Kommentare hatte! War heute übrigends noch in der Stadt, paar Besorgungen machen, aber davon schreibe ich euch später. Fange wir an:



1. Ich mag aller Art Fisch: FALSCH
Ich hasse Fisch & zwar schon immer, der Geruch davon bin ich immer kurz davor 
zu übergeben.


2. Ich habe Geschwister, die älter als ich sind: FALSCH
Ich habe nur ein älteren Bruder, er ist 1 Jahr älter als ich, er ist 19 Jahre alt.
& meine jüngere Schwester ist 13 Jahre alt.

3. Ich wünsche mir ein Jungen: WAHR
Ich wünsche mir schon immer ein Jungen & er soll Dustin heißen.

4. Ich wohne in einem Haus: WAHR
Meine Mutter, Bruder & meine Schwester wohnen in einem Haus mit großem Grundstueck
, ich wohne so zu sagen auch noch da,bin aber immer bei meinem Verlobten & werde zu ihm ziehen. 

5. Als kleines Kind liebe ich schon Salat: WAHR
Ja ich liebe Salat, als kleines Kind wo ich keine Zähne hatte, habe ich sogar schon Salat irgendwie gegessen.

6. Ich habe Kleiderkreisel: WAHR
Ja, ich habe Kleiderkreisel, koennt mich ja gerne besuchen. Hier der Link:
http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/346099


7. Ich habe ein Bruder & eine Schwester oder beides: WAHR
Ich habe ein Bruder & eine Schwester. Habe auch noch eine Halbschwester aber die kenne ich leider nicht.


8. Ich komme aus Canada Toronto: WAHR
Ja ich komme aus Canada Toronto, Stolze Toronto Canadierin mit Herz & Seele.♥

9. Ich bin verlobt: WAHR
Ja ich bin verlobt, bin mit meinem Schatz über 2 Jahre zusammen. (:


10. Ich mag Primarkt nicht: WAHR
Ja ich mag Primarkt nicht, ich hasse es wenn es zu voll ist  & ich finde Primarkt ist so wie Kik weil die Qualität nicht so gut ist.


11. Ich mache eine Ausbildung als Bankkauffrau: WAHR
 Ja, ich mache eine Ausbildung als Bankkauffrau.♥

12. Ich spiele schon seit ich klein bin Eishockey: WAHR
Ja, ich spiele seit ich klein bin Eishockey. Wie ich auf Eishockey gekommen bin ? Ganz einfach durch mein Vater da er auch Eishockey spielt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen