Mittwoch, 4. Juli 2012

bestes Glätteisen & frage an euch!

Guten Abend meine lieben, heute will ich euch das beste Glätteisen zeigen, ich benutzte es sehr sehr selten. Weil ich meine Haare wachsen lasse, sie gehen zwar schon fast bis zum Popo :). Trage zurzeit lieber Dutts oder Wellen in den  Haare :). Das Glätteisen ist von BrAun Satin Hair 7 & habe es damals bei Müller für 60,00 Euro gekauft. Ja es war teuer aber ich sag immer, besser ein gutes Glätteisen, statt immer so ein billiges ;)! Bei dem Glätteisen ist übrigens so 2 Grüne Locher, aus diesen Löcher kommt Luft raus, das die Haare nicht austrocknen oder beschädigt werde. Aber ich benutzte so oder so wenn ich meine Haare mal glätte ein Hitzeschutzspray von Got2b Schutzengel.<3 Ich kann euch beides nur empfehlen! :)

Jetzt habe ich noch eine Frage an euch, & zwar wenn ich mein Glätteisen benutzte sind sie richtig schön glatt, aber kaum gehe ich raus, bekomme ich von der Luftfeuchtigkeit wieder kleine Wellen oder Löckchen. Wisst ihr vllt was gutes damit die Haare dann richtig glatt bleiben ?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen