Montag, 25. Juni 2012

mein weekend & von heute.

Hallo meine süßen, mein Weekend war voll schoen :). Am Samstag waren ich & mein Schatz & ich einfach nur zuhause, wir hatten keine lust weg zu gehen. & man muss ja auch nicht immer weg oder ? :D. Naja am Sonntag waren wir im Schwimmbad, erst war es richtig heiß & dann aufeinmal wurde es schwarz & hat nur gestuermt. Aber des war uns egal, wir sind trotzdem noch ne Weile geblieben, es war so schoen :). Heute war mal wieder Arbeiten angesagt :D & jz bin ich zuhause & werde nacher noch schnell zum DM fahren, will mir unbedingt den Bronzer von Loreal Paris kaufen *_* i love it. ♥ er sieht so schoen auf meiner Haut aus (hab ihn getestet). Joa dann warte ich bis mein Schatz wieder von der Arbeit kommt. :)




was habt ihr am Weekend so gemacht ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen