Mittwoch, 27. Juni 2012

Katy Perry Lashes Eylure & Gewinnspielvorstellung !

So meine süßen bin jetzt endlich zuhause & kann euch ein kleinen Artikel schreiben über die Fake Lashes von Katy Perry. Habe mir von ein paar Tagen die Fake Lashes OH MY im DM gekauft. Hab sie einmal drauf gemacht, & ich finde sie eig echt schoen, aber es sieht nicht gut aus wenn man oben dickere Wimpern hat als unten. Deswegen werde ich die nur tragen wenn ich wege gehe Party etc. Für den Alltag ist es doch etwas zu auffällig. Eigentlich habe ich mir noch nie Fake Lashes gekauft für ca 8,00 Euro, aber die fand ich einfach zu geil das ich mir 3 mal die gleiche mitgenommen habe. Die gibt es ja nur für kurze Zeit. Für den Alltag benutzte ich nur die von Essence, aber auch nicht immer. :)


Zum Schluss stelle ich noch euch ein Gewinnspiel vor, kopiert einfach den Link unten, es gibt so  tolle Sachen. :*

http://catwoman-likes-fashion.blogspot.de/2012/06/1700-leser-sommer-gewinnspiel.html?showComment=1340820857448#c207851019350741759





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen