Freitag, 29. Juni 2012

Einkauf von gestern & Gewinnspielvortsellung

So meine süße, wie versprochen zeige ich euch jz mein Einkaauf. Leider gabs zu der Tasche, kein pinken Geldbeutel, deswegen hab ich einfach den roten genommen! Die Tasche i love it.<3 Bin froh das ich jetzt so eine habe. Ich hoffe euch gefallen die Sachen! :)

Zum Schluss möchte ich noch ein Gewinnspiel vorstellen, vorbei schauen lohnt sich. Es gibt so schoene Taschen zu gewinnen :)! 
Klickt einfach auf den unteren Link und ihr gelangt zu dem Gewinnspiel.

http://jennywine.blogspot.de/2012/06/neues-gewinnspiel.html#comment-form
 

1. Deo von Rossmann, 0,99 Euro.
2. Balea Dusche & Creme Grapefruit, 0.65 Euro.
3. Wimpernkleber Fingr´s 2.95 Euro
4. Essence Blush 21 babydoll, 2,95 Euro
5. Kaltwachsstreifen, 2.95 Euro
6. Reinigungstücher von Balea, 1,25 Euro
7. Taschen von Noname Laden, 32.95 Euro
6. Geldbeutel von Noname Laden, 9.90 Euro






2 Kommentare: