Freitag, 11. Mai 2012

Nie wieder Blondierung zum Aufhellen!

Hallo meine süßen, bin ich froh das ich keine helle Haarfarbe mehr habe, den das sah so schrecklich aus. Tag zu Tag wurde es hell & der Ansatz war sogar schon richtig blong was ich garnicht wollte -.-. Meine Haare waren blond braun rot oooommmgg -.-.  Naja aufjednfall hab ich mir eine Schaumcoloration drauf gemacht, von Schwarzkopf Perfect Mousse, in der Nuance 465 Schokobraun :), ich bin jz glücklich meine alte Haarfarbe wieder zu haben! Mein Schaatz findet das auch vieel besser.Meine Haare sind zum Glück sehr gesund geblieben puuh :-).


1 Kommentar:

  1. ich liebe die schaumcoloration von schwarzkopf :)
    da hate ja nochmal glück gehabt mit deinen haaren.
    das schokobraun auf der verpackung sieht toll aus.
    hatte auch ne ganze zeit lang braun gefärbt (bin naturblond) hab dann blondiert und hab jetzt ein mittelblond.

    lg

    AntwortenLöschen