Dienstag, 15. Mai 2012

H&M Päckchen da (:

Hallo meine lieben, gestern kam bei meinem Schatz zuhause mein H&M Päckchen an, werde es aber erst heute sehen & aufmachen :). Ich freue mich schon total auf die Bluse & die war auch noch Sale wuhu *_*. Werde euch aber nacher erst die Bilder zeigen. Ich Liebe H&M & ich koennte jeden Tag dort einkaufe, kennt ihr das auch ? Also seit gespannt. Was ich noch los werden möchte & zwar, ich habe doch ein Gewinnspiel gestartet, bis jz macht nur 1 Person mit was ich sehr schade finde. Wird bis zu dem Einsendeschluss nicht mehr mitmachen,werde ich das Gewinnspiel stonieren & die Sachen selbst behalten. Die Chanel Nagellacke hab ich nur für euch geholt, aber werde sie bestimmt behalten muessen wenn niemand mehr mitmacht. :/ Naja egaaal!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen