Mittwoch, 2. Mai 2012

Gewinnerin meines Gewinnspiel

So jz werde ich es bekannt geben & zwar die Gewinnerin ist: thepsychcis@web.de
Herzlichen Glückwunsch :) & ich hoffe du freust dich.  Schreib mir bitte deine Adresse an diese Emailadresse schiffer_martina@web.de damit ich dein Geschenk auch los schicken kann. Sorry an die anderen, aber ich werde bald wieder ein neues starten. :*

 

4 Kommentare:

  1. huhu.
    kann dir leider keine mail senden
    kommt immer zurück mit dem hinweis, dass dein postfach zu voll ist und keine weiteren mehr ankommen können^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm komisch :o mein Postfach ist leer.
      hast du Facebook ? wenn ja adde mich & schreib mir einfach eine Naricht mit deiner Adresse.<3
      http://www.facebook.com/martina.schiffer

      Löschen
    2. ahh. ich hasse web.de^^
      aber ich freu mich total *_*
      anfrage ist raus xD

      Löschen
    3. mhh. jetzt scheints mit der mail geklappt zu haben xD

      Löschen