Mittwoch, 30. Mai 2012

An Dreisam gechillt mit der besten! :)

Guten Abend meine sueßen, ja ich war mal wieder mit meiner besten Freundin unterwegs :). & das nutzen wir auch voll aus, da wir uns nicht so oft sehen. Wir waren heute in der Stadt im Mr.Sub & haben eine kleinigkeit gegessen. Danach sind wir ans Dreisam (Ufercafe) gegangen. Wir haben uns auf die Wiese gelegt & Gesonnt waah love it! <3, war richtig schoen warm. Es war nicht so viel los, zum Glueck weil sonst ist da immer richtig viel los.Wir haben ein paar Fotos gemacht, aber ich werde nur eins von mir hochladen. Morgen sehen wir uns nochmal wuii freu mich schon :)! Gehen vllt ins Schwimmbad oder nochmal an die Dreisam. Dort ist es einfach voll toll :). Hoffe ihr hattet einen schoenen Tag so wie ich.

Was habt ihr heute so tolles gemacht ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen