Freitag, 27. April 2012

Unfall :/

Hallo meine lieben, heute morgen hatte ich einen Unfall uuh :/. Mein Auto hatte ja mein Bruder. & ja ihr denkt jz warum ich schon ein  Auto Führerschein habe. Ich komme aus Canada Toronto & da kann man Auto Führerschein mit 16 Jahre machen, ich bin ja eh 18 von daher :). Aber ich bin heute mit meinem Motorroller gefahren weil ja mein Bruder mein Auto hat -.-. & ja ich bin Ausgerutsch in der Kurve weil es geregnet hat ka warum des passiert ist.- & ja ich hab eine Verletztung wie ihr ja unten auf dem Bild sehen koennt. Naja ich möchte jz nicht mehr drauf eingehen.

2 Kommentare:

  1. ich hoffe dir ist nichts weiter als ein paar kratzer passiert.
    dann erhol dich mal gut am wochenende.

    liebe grüße und gute besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch ne kleine gehirnerschütterung!
      danke süße.<3

      Löschen