Mittwoch, 11. April 2012

Meine Diät & mein Bauch

Ohje Ostern! jede Menge Süßigkeiten hier hettiges Essen. Diese Ostern habe ich mich richtig zurück gehalten.Meine Diät ist nicht so streng. Weil der Körper auch fett braucht! Wenn in seiner Ernährung nur Obst & Gemüse nimmt man automatisch zu. Ihr merkt das ja auch oder ?! Klar ich esse auch viel Obst & Gemüse das gehört ja auch dazu, aber man sollte es nicht übertreiben! Ich sag immer „Frühstücke wie ein König, zu Mittag iss wie ein Bauer, und abends wie ein Bettelmann“ .Das ist eine richtige Diät, nicht so wie es manche machen.

Durch die Sachen die ich eingehalten hab, habe ich 6 Kilo abgenommen & stehe mit 1,69 cm auf 57 kilo. Aber ich möchte bis 56 Kilo runter. Ich will ja auch noch bei meinen Kurven bleiben. Eigendlich sage ich das nicht so gern aber für euch schoen, meine BH Größe ist 85C.
& mein Schatz möchte das auch nicht, den er liebt mein Popo & meine Brust (:!


Wie heist der schoene Spruch: Männer stehen auf Kurven, & Hunde stehen auf Knochen ;)



Koennte ich euch ein bisschen helfen damit ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen