Samstag, 21. April 2012

Geschenk bekommen

Hallo meine lieben, ich habe von H&M 2 Geschenkcode bekommen, weil ich öfters bei dennen bestelle.:)
Ich hab mir ein orangenen Blazer ausgesucht & ein Top ohne Träger in schwarz.
Hab mich voll gefreut & hab das dann gleich bestellt. Weil der Blazer sehr schnell immer ausverkauft ist. Er kostet 19.95 Euro Euro & das Top 7.95 Euro.
Das Top hab ich mir in Größe S & den Blazer in Größe 38.
& jz nochmal an die dummen oberflächlichen Menschen da drausen. Es geht euch nichts an wieviel ich mir kaufe, denn ich habe das Geld dafür,Arbeiten gehe ich auch als Bankkauffrau & spiele dazu noch Eishockey da ich auch viel Geld bekomme.Manche denken Mannsweib :-D. Haha ja und ? Ich bin mit Eishockey aufgewachsen & es gehört nunmal zu meinen Leben & da bin ich sehr stolz drauf.<3 
  Also hört endlich auf dauernt so scheiß Kommentare zu schreiben, ich lösche sie eh immer.

Was meint ihr dazu, richtig oder ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen