Donnerstag, 12. April 2012

Einkäufe bei New Yorker,DM & Douglas

Wie ich euch ja voher gesagt habe, bin ich in die Stadt gegangen um mir ein Jäckchen zu hohlen (:
Aber es wurde ja wie immer mehr. Ich war zu erst in New Yorker & hab mir das Jäckchen gekauft in Größe S für 19.95 Euro.Danach war ich in Douglas & hab mir eine Glizer Lidschatten Palette gekauft für ca 10,00 Euro.Von DM hab ich mir ein Deo von FA Sporty Fresh gekauft für 1,15 Euro,dann Das Gesunde Plus für 4.95, von Balea Reinigungstücher für 1,25 Euro,von ebelin eine Blüte für die Haare 2,75 Euro & Haarklammern für 1,95 Euro.Von P2 hab ich mirDoppel-Spitzer für 0.95 Euro  & von Catrice ein Powder in der Nuance 040 Sun Beige ist das dunkelste.Ein Lippenstift & ein Highlighter von Catrice für 3,49 Euro. & noch ein Lidschatten von Catrice für 3.49 Euro.Von Balea noch eine Waschcreme für 1,25 Euro & von Sun Dance ein Selbstbräunungsspray für 2.95 Euro werde ich testen.

Wollte ihr eine Review zu irgendwelchen Produkten ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen