Montag, 5. März 2012

zurücksendung & bestellung

Ich habe euch ja gesagt das ich viele sachen zurück schicken werde weil sie einfach zu groß sind & mir dann doch nicht gefallen habe nur mein rotes top behalten. dann hab ich mir was anderes bestellt was ich auch bei uns in der store anprobiert habe. silberne ballerinas in Größe 38, ein schwarzen blazer ist ist sale statt 29.95 nur 9.95 in Größe 38, eine silberne bluse wo auf bisschen glizert statt 19.95 nur 7.95 Größe S .dann nochmal eine bluse mit paletten in Größe S, dann nochmal ein schwarzen blazer statt 49.95 nur 39.95 waah er sieht so elegant aus in Größe 38, ein normales weißes oberteil 9.95 in Größe S, & eine Hose die ist so geeeeeil *_* 29.95 in Größe 38. Wie findet ihr die Sachen ?

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen