Dienstag, 20. März 2012

Shopping mit Schatz

Hallo meine süßen, Mein Schatz hat heute Birthday ;) deswegen konnte ich mich nicht früher melden.
Wir waren voher trotzdem kurz in der Stadt weil mein Schatz neue Parfums brauchte dann sind wir halt schnell gegangen. Ich hab mir natürlich auch ein paar Sachen mitgenommen. Am Weekend werden ich & mein Schatz sein Birthday nach feiern :). Habe mir auch schon was überlegt aber ich werde es euch noch nicht sagen da mein Baby auch als hier rein schaut haha :D. Ich habe mir heute ein schwarzer kurzer Blazer gekauft in Größe 38, gekostet hat er 39.95 ich konnte ihn nicht hängen lassen. Dazu hab ich mir noch ein normales pinkes Top gekauft Größe S, 7.95. & dann waren wir halt noch in Dm. Mein Schatz hat sich 2 Parfums geholt einmal von Bruno Banani & Mexx & ich hab mir halt Kosmetik Sachen geholt. Von Alverda werde ich mal das Shampoo ausprobieren, werde euch dann eine Review schreben. Dann von Nivea Selbstbräuner, von Catrice ein Concealer, von P2 ein Rouge aber kein Brauner diesmal ein anderer & nochmal von Catrice ein Glizer Lidschatten i love it! <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen