Sonntag, 4. März 2012

kleines Geschenkchen von meinem schatz :)

ich habe von meinem schatz gestern ein kleines geschenkchen bekommen.
& zwar ein kleinen laptop wo cam und so dabei ist. :) ich habe zwar schon einen großen laptop & einen PC aber ich wollte ein kleinen den ich auch auf die arbeit & unterwegs mit nehmen kann. Ich hätte natürlich ihn  mir auch selbst kaufen können da ich ja auch arbeiten gehe, ich mache eine Ausbildung als Bankkauffrau. Aber mein Schatz wollte mich halt überraschen.
Ich habe mich so gefreut hihi :). Viele denken jetzt was ich für ein freund habe, aber ich sage nur dazu das mein schatz ist der beste auf dieser welt! <3 & ich liebe ihn so sehr. er ist alles für mich. & steckt eure scheiß Kommentare nur weil ihr so ein liebenvollen menschen nicht abbekommt ;).
Baby wenn du das hier liest ich danke dir für alles du bist der wichtigste mensch in meinem leben. <3 ich liebe dich ueberalles. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen