Donnerstag, 23. Februar 2012

Meine Parfums

Heute zeig ich noch meine Parfums, 2 sind so gut wie leer. Aber zum Glück hab ich die beiden zum Vorat noch da :). Die Nummer 1 ist von Heidi Klum Shine, das 2 heißt Senorita von wem weis ich nichtmehr :S. Das 3 ist von Dots & Things hab ich mal von meiner kleinen Sister bekommen, das 4 weis ich leider auch nichtmehr. Das 5 ist vom Dm Mini Love, das 6 ist von Crook, die Nummer 8 & 9 hab ich in meiner Heimat Canada Toronto gekauft wie sie heisen weis ich nicht aber ich weis das sie 40 Euro gekostet haben.Nummer 10 ist von Mini Love. Das 11 ist von Britney Spears Fantasy. Das 12 ist von Bruno Banani &das letze ist nochmal von Heidi Klum. Auf dem Bild fehlen Nummer 15 & 16 einmal von Hugo Boss & von Dior Hypnotic Poison.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen