Donnerstag, 19. Januar 2012

paar einkäufe von letzen mal


Heeei ihr sueßen :) hab euch ja versprochen das ich euch noch zeigen werde was ich mir alles in dm gekauft hab :)

Von Loreal Paris ein fixierspray ca 6 euro das meine frisuren auch heben. Von essence pure skin das die haut rein bleibt ca 3 euro dann hab ich noch von essence Augenbraunpuder geholt mit Schablonen ca 3 euro & ich muss sagen ich finds echt richtig toll. Von Loreal Paris hab ich dann noch Highlighter so ein braungold mit glitzer für die augen für ca 6 euro auch den find ich richtig toll. Und zum schluss hab ich noch ein Lippenstift von p2 hat ca 3 euro gekostet.




Hier sieht ihr den Lippenstift von p2 :).

Wie gefallen euch die Sachen? wenn ihr fragen zu den Produkten habt fragt mich kuesschen martina. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen