Montag, 16. Januar 2012

meine große liebe (:



 mein schatz & ich.♥
Seit dem 7.3.2011 uebergluecklich vergeben.
-> verlobung 7.4.2011 & nur weil du die liebe meines lebens bist.
Baby so fing alles an, anfang an als ich dich gesehen hab ich hab mich sofort in dich verliebt es war liebe auf den ersten blick *_*. Wir schrieben & schrieben uns. Haben uns SMS geschrieben & dann musste ich dir was gestehen! & zwar das ich mich in dich verliebt habe.& du sagst das du dich auch in mich verliebt hast :) waaaah ich war/bin so happy.♥
& an diesem Tag der 7.3.2011 da kamen wir zusammen. Am 11.3.2011 haben wir uns das erste mal gesehen. Ich wartete am Bahnhof in Freiburg & dan kamst du ach wie schuechtern ich war, aber das war dann auch weg :). & dann kam die erste Umarmung & der erste kuss es war so wundervoll baby. <3
Um 21.30 Uhr hast du mich gefragt ob ich mit zu dir will & ich hab gleich gesagt JAAAAA :)
das ganze Wochenende nur mit dir es war so traumhaft schön. Genau an diesem Wochenende wusste ich das du der Junge bist den ich schon immer gesucht habe. :*

Baby ich danke dir fuer alles was du bisher fuer mich getan hast, ich liebe dich ueberalles
ich koennte mir ein leben ohne dich nichmehr vorstellen.
Du bist die Liebe & der Mann meines Lebens. <3
Du wirst der Vater meiner/unsere Kinder. Nieee mehr ohne dich mein Schatz.
ich koennte noch so viel schreiben aber dafuer reicht mir dieser platz nichmehr.
Nur DU baby kein anderer junge! *_*


M&A FOREVER! ICH LIEBE DICH UEBERALLES.♥
HOCHZEEEIT: 2014 :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen