Donnerstag, 26. Januar 2012

Einkauf

heei ihr süßen :)
ich war heuteee shoppen endlich mal! werde aber euch erst morgen die bilder zeigen.
Also ich habe mir ein neuen Blazer gekauft waah ich liebe ihn jz schon. Er kostet 39.95 und ich hab ihn mir in größe 38 mitgenommen. Dann hab ich mir eine Treggins gekauft aus H&M sieht aus wie ne Jeans, hat 14.95 gekostet hab sie mir in größe 36 mitgenommen. Uhjases ich hab endlich mein Duttring gefunden & sofort gekauft hab mich so gefreut er hat 8.95 gekostet. Dann war ich noch in DM hab mir ein Rouge, Lippenstift, Reinigungstücher und Klammer gekauft, hat 7.95 zusammen gekostet.

Am Wochenende geh ich nochmal mit meinem Verlobten shoppen (;.
Hab noch sehr schoene Sachen gesehen die ich mir kaufen werde.


Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen