Montag, 16. Januar 2012

Diät

Heei ihr lieben,
ich schreib euch mal ein artikel ueber meine diät & wie ich es geschafft habe.
Ich habe insgesamt 12 kilo abgenommen & wiege jz genau 58 kilo. Naja ich habe mit 15 angefangen abzunehmen & ich habe zuerst gedacht ich schaffs nicht doch ich habs geschafft & da bin ich sehr STOLZ drauf :). Ich habe bei meiner Diät keine Süsigkeiten gegessen. Ich mag auch allgemein nicht so Süsigkeiten Gummibaerchen gehen ja noch. Naja dann hab ich halt ganz normal gegessen aber halt wenig. & sehr viel Wasser getrunken keine limos wie (cola,fanta etc.) So & nun moechte ich noch 2 kilo abnehmen dann is endlich das Traumgewicht wo ich immer haben wollte erreicht :)
Viel Minerallwasser Gemuese, Obst etc. Einfach wenig essen.
ICH BIN IMMER NOCH SO GLUECKLICH DRUEBER (:!


WAS IST EURE DIÄT ? Martina :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen